About Emina


Das bin ich...

Mein Name ist Emina, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin ein netter, liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Wenn mir aber etwas nicht passt, sage ich gerne mal meine Meinung.
Mit dem bloggen habe ich eher ganz spontan angefangen, ich habe davor schon gerne Blogs gelesen und irgendwann kam mir dann die Idee, selber einen zu erstellen. Und hier ist er. :-)
Was ich garnicht leiden kann sind Lügen, Hinterhältigkeit und Spinnen. Ohjaa, ich hasse Spinnen... Was ich allerdings gerne leiden kann, sind meine Freunde/Familie, shoppen, schlafen und seit neuestem das bloggen. Man kann es als kleines Hobby von mir ansehen.

Schätze den Menschen, der dir zeigt was du ihm bedeutest und lasse den gehen, der nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tust.

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de